Häuslicher Kranken- und Pflegedienst Barbara Joseph GmbH

Der Häusliche Kranken- und Pflegedienst Barbara Joseph GmbH wurde am 01.07.1994 gegründet.

Den Beruf der Krankenschwester übte Frau Joseph seit 1974 aus. Zuletzt arbeitete sie mit großer Begeisterung bei der Diakonie. Durch ihre erfolgreiche Tätigkeit griff sie im Juni 1994 den Gedanken der Selbständigkeit auf. Zunächst begann sie von zu Hause aus und mit der Unterstützung ihrer Mutter, Ursula Weitendorf, mit der Häuslichen Krankenpflege.

Mittlerweile sind wir-  der Pflegedienst Joseph- seit über 20 Jahren auf dem Markt und haben unseren Sitz in der Ulrich-von-Hutten-Straße 31a. Wir bieten Leistungen der Krankenkasse, Pflegekasse und ebenso Privatleistungen an. Das Wohl unserer Kunden liegt uns am Herzen, deshalb gibt es bei uns das Rund-um-Wohlfühlpaket.

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da in der Zeit von  Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:30 Uhr.

Tel: 0381 8005032
Fax 0381 8005033

WIR HABEN FREIE PLÄTZE IN DER TAGESPFLEGE!